SPD Birlenbach: Äppelmostfest 2014

Veranstaltungen

BIRLENBACH | “Vom Baam ins Fass, nur das mischt Spass” – Das Apfelmostfest mit Kultur und Kreativität

Der Ortsverein Birlenbach-Fachingen der SPD lädt herzlich zum diesjährigen Äppelmostfest am 27.09.2014 ab 10:00 Uhr auf den Birlenbacher Rathausplatz ein.

Mitgebrachte Äpfel werden vor Ort gekeltert und zu Saft verarbeitet, dazu gibt es Tipps zu Lagerung und Verarbeitung. Im Kaufladen im Freien (Bauernmarkt) bieten Direktvermarkter ihre Erzeugnisse an. Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt mit Apfelwein ,Handkäse mit Musik und hausmacher Kochkäse. Maics bekannte gute Frikadellen (Gaststätte “Zum Zapfhahn”) werden auch dieses Jahr nicht fehlen.

Der SPD Ortsverein Birlenbach Fachingen freut sich auf euer Kommen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 874041 -

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden