Gesundheit auf dem Lande - Sind wir in Zukunft medizinisch gut versorgt? -

Veranstaltungen

Zur Veranstaltung "Gesundheit auf dem Lande - Sind wir in Zukunft medizinisch gut versorgt? -" am Donnerstag, dem 12. August um 19.30 Uhr in der Stadthalle, Amtsstraße 8 in 56377 Nassau
mit Sanitätsrat Dr. Günther Gerhardt, (Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz), Landrat Günter Kern, Christine Morgenstern vom rheinland-pfälzischen Gesundheitsministerium und den beiden Ärzten Claus-Harry Becker und Frank Abraham laden die Landtagsabgeordneten David Langner und Frank Puchtler alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

• Wie sieht es in Zukunft mit der ärztlichen Versorgung auf dem Land aus?
  • Haben wir in 10 Jahren im Rhein-Lahn-Kreis noch genügend Ärzte?
Diese und andere Fragen möchten wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren und freuen uns auf Ihren Besuch.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 871099 -

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle