Über 170.000 Euro für Kulturförderung

RHEIN-LAHN-KREIS.

Zahlreiche Projekte im Rhein-Lahn-Kreis werden, wie der Vorsitzende der Rhein-Lahn SPD Frank Puchtler mitteilt, vom Land Rheinland-Pfalz gefördert.

So stellt das Land u.a für folgende Kulturprojekte in unserem Kreis Zuschüsse zur Verfügung:
  • Klangfest Bad Ems
  • Kunst & Literaturpfad Loreley
  • Camina Burana, Evangelische Kantorei St. Goarshausen
  • Die Physiker-Schauspiel, SO-Theater Diez
  • Oraniensteiner Konzerte Diez
  • Dörnberger Festspiele, LandSchafftKultur
  • 1. Mongolisches Steppenfest, Eventus-Historia Katzenelnbogen
  • Kauber Blüchertage
  • Natur Kultur, Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle Kördorf
  • Lahnsteiner Bluesfestival
  • Lahneck Live
  • Musiktheater Reihe 2011, Lahnstein
  • Kleinkunst in Nassau
  • Arnsteiner Florilegium, Peregrini e.V. Obernhof
  • Natur auf KultT(o)ur, KREML Zollhaus
Insgesamt fließen, so SPD Kreisvorsitzender Frank Puchtler, über170.000 Euro Zuwendungen im Rahmen der Projektförderung im Kultursommer 2011 in den Rhein-Lahn-Kreis.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 874013 -

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden