Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG Diez

Starkes Team mit dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler für die VG.

DIEZ | Mit großer Mehrheit wählten die Delegierten des SPD Gemeindeverbandes Diez unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Frank Puchtler ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Verbandsgemeinderat Diez. Fraktionsvorsitzender Günter Künzler aus Langenscheid führt die 41 Personen umfassende Liste mit erfahrenen Bewerberinnen und Bewerber generationenübergreifend aus den Gemeinden im Diezer Land und der Stadt Diez an. So sind mit Hans Wilhelm Lippert aus Scheidt, Harald Nöllge aus Holzappel, Reiner Schwarz aus Wasenbach und Lutz Henschel aus Altendiez vier Ortsbürgermeister auf der Liste der Sozialdemokraten für die Wahl am 25. Mai 2014.

Im einzelnen kandidieren:

1. Günter Künzler (Langenscheid), 2. Sigrun Jeschik-Henschel (Diez), 3. Lothar Labonte (Diez), 4. Volker Schellong (Altendiez), 5. Hans-Wilhelm Lippert (Scheidt), 6. Norbert Gerheim (Geilnau), 7. Dietmar Meffert (Diez), 8. Tanja Schnatz (Diez), 9. Michael Kürzinger (Birlenbach), 10. Jörg Holzhäuser (Altendiez), 11. Harald Nöllge (Holzappel), 12. Ulrike Ranft (Heistenbach), 13. Peter Heinbücher (Gückingen), 14. Maximilian Dommermuth (Holzheim), 15. Hans-Werner Gerheim (Geilnau), 16. Ali Hamdan (Diez), 17. Reiner Schwarz (Wasenbach), 18. Nedeljka Geis (Birlenbach), 19. Andreas Kraus (Altendiez), 20. Günther Herold (Langenscheid), 21. Achim Wagner (Holzheim), 22. Lutz Henschel (Altendiez), 23. Günter Müller (Geilnau), 24. Ilona Reinhard (Diez), 25. Robin Engelmann (Birlenbach), 26. Friedhelm Scheurer (Cramberg), 27. Egon Schulz (Holzappel), 28. Gabriele Mäncher (Altendiez), 29. Sybille Stuart (Diez), 30. Rainer Stahl (Holzheim), 31. Helmut Meyer (Steinsberg), 32. Frank Schmidt (Geilnau), 33. Lutz Nink (Altendiez), 34. Gönül Karatag (Diez), 35. Tobias Ohler (Birlenbach), 36. Mario Müller (Geilnau), 37. Petra Holzhäuser (Altendiez), 38. Helmut Ebert-Fürst (Diez), 39. Bernd Hartmann (Birlenbach), 40. Jörg Wohlmann (Altendiez), 41. Bernd Heyeckhaus (Wasenbach).

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 874044 -

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden