SPD Rhein-Lahn feiert Sommerfest in Becheln

Ankündigungen

Das Vorstandsteam der SPD Rhein-Lahn um seinen Vorsitzenden Mike Weiland lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner ganz herzlich zum diesjährigen SPD-Sommerfest am Sonntag, 12. Juli 2015, nach Becheln ein. Ab 11.00 Uhr bis in den frühen Abend hinein heißt es am Dorfgemeinschaftshaus, sich einmal Zeit für gute Gespräche in geselliger und familiärer Atmosphäre zu nehmen. Auch der SPD-Landesvorsitzende und hiesige Wahlkreisabgeordnete Roger Lewentz sowie Jörg Denninghoff, MdL, haben ihr Kommen unter anderem zugesagt.

Dank der Unterstützung des SPD-Ortsvereins Becheln, der an diesem Wochenende sein 50-jähriges Bestehen feiert, und des Gemeindeverbands Bad Ems ist die Rhein-Lahn-SPD in diesem Jahr in der Taunusgemeinde zu Gast. Im Rahmen der Veranstaltung wird die Möglichkeit für Ortsvereine bestehen, langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Partei ehren zu lassen. Die Ortsvereinsvorsitzenden werden gebeten, sich diesbezüglich bei Bedarf rechtzeitig mit der SPD-Regionalgeschäftsstelle in Verbindung zu setzen.

Weiterhin möchte die SPD Rhein-Lahn gerade auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich einerseits untereinander, andererseits aber auch die politischen SPD-Akteure im Rhein-Lahn-Kreis besser kennen zu lernen. Bei schlechter Witterung besteht die Möglichkeit, die Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus durchzuführen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 873362 -

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden