'Oster'-Stand der SPD Filsen

Termine

Seit einigen Jahren verteilt der SPD-Ortsverein Filsen an die Bürgerinnen und Bürger am Ostersamstag als kleine Aufmerksamkeit Ostereier und wünscht allen "Frohe Ostern".

So auch in diesem Jahr. Dieses mal wird uns Rudolf Helbach unterstützen und so die Gelegenheit nutzen, sich den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Auch unser Landtagsabgeordneter David Langner wird uns kurz besuchen.

Ihr seid herzlich eingeladen mit der ganzen Familie unseren Stand zu besuchen. Für den Nachwuchs ist neben dem Lädchen, wo unser Stand ist, ein kleiner Spielplatz.

Wann: Am Ostersamstag, 11. April 2009
Uhrzeit: von 7:00 bis 12:00 Uhr
Standort: Am Dorfplatz vor dem Lebensmittelladen "Unser Lädchen"

Wir freuen uns über jeden Besucher und beschenken ihn, als kleines Dankeschön mit einem roten Osterei.

Horst Lewentz
Vorsitzender SPD OV Filsen

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 866370 -

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt