Kennenlernrunde mit unserer Bundestagskandidatin Gabi Weber in Geilnau

VG DIEZ.

"Wir wollen ein erfolgreiches Land, in dem soziales Gleichgewicht herrscht. Wir wollen ein Land, in dem Wohlstand und Zukunftschancen fair verteilt sind. Ein Land, in dem das wir entscheidet und nicht bloß Gier und Eigennutz. Denn wir sind alle, denen einen gerechte, solidarische und freie Gesellschaft am Herzen liegt." (SPD 2013)

Gemeinsam mit dem SPD Geilnau lädt der Gemeindeverband Diez alle Freunde und Freudinnen zu einer Kennenlernrunde mit unserer Bundestagskandidatin Gabi Weber

am 08.07.2013 um 20:00 Uhr
ins Dorfgemeinschaftshaus Geilnau
ein.

Wir, die SPD im Diezer, Land freuen uns auf Euer Kommen!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 869828 -

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle