Ortsverein

Wir laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung und der Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zur Kommunalwahl 2009 am 25.03.2009 um 20:00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorsitzenden und Bericht aus der Fraktion
4. Bericht aus dem Gemeindeverband und dem Verbandsgemeinderat
5. Bericht des Landtagsabgeordneten Frank Puchtler
6. Aussprache zu den Punkten 3 – 5
7. Kassenbericht
9. Aussprache zu den Punkten 7 und 8
10. Entlastung des Kassierers und des Vorstandes
11. Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zur Kommunalwahl 2009
11.1 Wahl eine-r/-s Versammlungsleiter-in/-s
11.2 Wahl eine-r/-s Schriftführer-in/-s
11.3 Bestimmung von zwei Versammlungsteilnehmer-innen/-n zur Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung
11.4 Bestimmung einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson für den Wahlvorschlag
11.5 Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
11.6 Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl (Vorstellung, Aussprache und Abstimmung)
12. Ehrungen
13. Vorstandswahlen
13.1 Wahl eine-r/-s Vorsitzenden
13.2 Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden
13.3 Wahl eine-r/-s Schriftführer-in/-s
13.4 Wahl eine-r/-s Kassierer-in/-s
13.4 Wahl der Beisitzer/-innen
13.5 Wahl der Kassenprüfer
13.6 Wahl der Delegierten/ Ersatzdelegierten für den Gemeindeverband/ Kreisverband
16. Schlusswort de-r/-s neuen Vorsitzenden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 866520 -

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt