Anbau am Dorfgemeinschaftshaus Lautert geplant

Ortsbürgermeister Günter Klamp, Gudrun Schuhmacher, Klaus Bildhauer und Planer Klaus Opel beim Ortstermin mit MdL Frank

Lautert.

Ortsbürgermeister Günter Klamp, die Erste Beigeordnete Gudrun Schuhmacher und Ratsmitglied Klaus Bildhauer informierten den heimischen Landtagsabgeordneten Frank Puchtler beim Ortstermin in der Ortsgemeinde Lautert über den geplanten Anbau an das Dorfgemeinschaftshaus.

Planer Klaus Opel erläuterte detailliert die vorgesehenen Maßnahmen mit den Schwerpunkten Heizung und sanitäre Anlagen.

Der Anbau wird, so MdL Frank Puchtler, mit 35.100 Euro aus dem Dorferneuerungsprogramm 2012 des Landes Rheinland-Pfalz bezuschusst.

Rund 120.000 Euro werden an Gesamtkosten für die Baumaßnahmen kalkuliert.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 869429 -

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle