Rhein-Lahn-SPD Kandidaten auf Landesliste platziert

Rhein-Lahn-Kreis/Ludwigshafen

Mit Uschi Mogg auf Platz 10, Björn Walden auf Platz 14, Heike Winter (Miehlen) auf Platz 21 und Eric Mäncher (Altendiez) auf Platz 33 sind die Vertreter der Rhein-Lahn SPD auf der Landesliste zur Bundestagswahl der rheinland-pfälzischen SPD platziert.

Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden, so Rhein-Lahn SPD Kreisvorsitzender Frank Puchtler, mit großer Zustimmung von den Delegierten des Landesparteitages in Ludwigshafen gewählt.

Jetzt gilt es, so der Kreisvorsitzende, sich weiter mit aller Kraft gemeinsam für die weitere Entwicklung unserer Heimat einzusetzen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 820046 -

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage