Rhein-Lahn-SPD Kandidaten auf Landesliste platziert

Rhein-Lahn-Kreis/Ludwigshafen

Mit Uschi Mogg auf Platz 10, Björn Walden auf Platz 14, Heike Winter (Miehlen) auf Platz 21 und Eric Mäncher (Altendiez) auf Platz 33 sind die Vertreter der Rhein-Lahn SPD auf der Landesliste zur Bundestagswahl der rheinland-pfälzischen SPD platziert.

Die Kandidatinnen und Kandidaten wurden, so Rhein-Lahn SPD Kreisvorsitzender Frank Puchtler, mit großer Zustimmung von den Delegierten des Landesparteitages in Ludwigshafen gewählt.

Jetzt gilt es, so der Kreisvorsitzende, sich weiter mit aller Kraft gemeinsam für die weitere Entwicklung unserer Heimat einzusetzen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 838472 -

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,