Ortsverein

Wir laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung und der Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zur Kommunalwahl 2009 am 25.03.2009 um 20:00 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Bericht des Vorsitzenden und Bericht aus der Fraktion
4. Bericht aus dem Gemeindeverband und dem Verbandsgemeinderat
5. Bericht des Landtagsabgeordneten Frank Puchtler
6. Aussprache zu den Punkten 3 – 5
7. Kassenbericht
9. Aussprache zu den Punkten 7 und 8
10. Entlastung des Kassierers und des Vorstandes
11. Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl zur Kommunalwahl 2009
11.1 Wahl eine-r/-s Versammlungsleiter-in/-s
11.2 Wahl eine-r/-s Schriftführer-in/-s
11.3 Bestimmung von zwei Versammlungsteilnehmer-innen/-n zur Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung
11.4 Bestimmung einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson für den Wahlvorschlag
11.5 Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
11.6 Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl (Vorstellung, Aussprache und Abstimmung)
12. Ehrungen
13. Vorstandswahlen
13.1 Wahl eine-r/-s Vorsitzenden
13.2 Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden
13.3 Wahl eine-r/-s Schriftführer-in/-s
13.4 Wahl eine-r/-s Kassierer-in/-s
13.4 Wahl der Beisitzer/-innen
13.5 Wahl der Kassenprüfer
13.6 Wahl der Delegierten/ Ersatzdelegierten für den Gemeindeverband/ Kreisverband
16. Schlusswort de-r/-s neuen Vorsitzenden.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 819137 -

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf