Zukunft für Rheinland-Pfalz – Chancen für unser Land

Landespolitik

Eine solide Infrastruktur, sichere Rahmenbedingungen und das hohe Engagement der Freiwilligen Im Brand- und Katastrophenschutz, im Rettungsdienst und in Vereinen und Verbänden sind Eckpfeiler für die weitere Entwicklung unseres Landes.

Um die Perspektiven für unser Land zu besprechen lädt MdL Frank Puchtler alle Bürgerinnen und Bürger zur Veranstaltung mit Karl Peter Bruch, stv. Ministerpräsident und Innenminister, am

Montag, dem 21. Februar 2011 um 19:00 Uhr in das Hotel Wilhelm-von-Nassau, Weiherstraße 36 in Diez ein.

Karl Peter Bruch referiert zum Thema:“ Zukunft für Rheinland-Pfalz - Chancen für unser Land“ mit anschließender Diskussion.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 873850 -

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

06.08.2018 17:03 Es müssen mehr neue und vor allem bezahlbare Wohnungen gebaut werden