Rhein-Lahn-Forum "Mobilität im ländlichen Raum"

Veranstaltungen

Auf Initiative von MdL Frank Puchtler (Oberneisen) kommt der Geschäftsführer vom Verkehrsverbund Rhein-Mosel Stephan Pauly in unseren Rhein-Lahn-Kreis.

Verkehrsverbund Rhein-Mosel Geschäftsführer Stephan Pauly wird im Rahmen des Rhein-Lahn-Forums  am

• Montag, dem 31. März 2014 um 19:30 Uhr
  • im Gasthaus Haxel, Arnsteiner Straße 1 in 56379 Obernhof

in einer Informationsrunde unter der Moderration von MdL Frank Puchtler über die Möglichkeiten der Mobilität im Ländlichen Raum informieren. Verbandsbürgermeister Harald Gemmer stellt das erfolgreiche Modell des Einrich-Busses vor. Zum Rhein-Lahn-Forum sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 869365 -

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle