Wenn Du was verändern willst – Rhein-Lahn-SPD setzt Jubiläumfeierlichkeiten mit Filmpräsentation fort

RHEIN-LAHN-KREIS.

Das Jubiläum "150 Jahre SPD" feiern die Sozialdemokraten im Rhein-Lahn-Kreis mit zwei Veranstaltungen, zu denen die Rhein-Lahn-SPD mit Ihrem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler (Oberneisen), der Arbeitsgemeinschaft 60 plus unter Leitung von Dietmar Meffert (Diez) und den Kreis-Jusos unter der Führung von Jan-Peter Linscheid (Winden) alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einlädt.

Nach dem Start mit dem erfolgreichen Sommerfest der Rhein-Lahn-SPD am Sonntag, dem 14. Juli 2013 auf den Lahnwiesen in Obernhof, das von der Arbeitsgemeinschaft 60 plus und den Jusos gemeinsam mit dem Kreisverband organisiert wurde setzen die Sozialdemokraten im Rhein-Lahn-Kreis mit der Vorführung des Films: "Wenn Du was verändern willst - Die SPD. Über uns und unsere Geschichte" am Freitag, dem 02. August 2013 um 19:00 Uhr im KREML Kulturhaus, Burgschwalbacher Straße 8 in Zollhaus die Jubiläumsfeierlichkeiten fort.

Die Rhein-Lahn SPD zeigt den spannenden Film über die traditionsreiche Geschichte der Partei und lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. In einer kurzen Talkrunde werden Gabi Weber und Kreisvorsitzender Frank Puchtler die Lehren der Geschichte für die heutige Politik beleuchten. Für die musikalische Umrahmung der Filmpräsentation sorgt das Shamrock-Duo.

Kreisvorsitzender Frank Puchtler: "Wir möchten gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unseres Kreises unser Jubiläum feiern und uns stolz auf unsere Geschichte als älteste Partei Deutschlands mit dem Blick nach vorn für eine gute Zukunft unserer Heimat einsetzen."

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 818958 -

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein

16.11.2017 09:23 Merkel verpasst Chance für klares Klima-Signal