Verleihung des Bürgerpreises der Aar-SPD

Veranstaltungen

Zur Verleihung des Bürgerpreises 2009 am Mittwoch, dem 16. Dezember 2009 um 19.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Oberneisen lädt die Vorsitzende Evelin Stotz recht herzlich ein.

Programm:

Begrüßung: Evelin Stotz, Vorsitzende der Aar-SPD
Musikalischer Beitrag
Grußwort: Peter Pelk, Ortsbürgermeister Oberneisen
Grußwort: Frank Puchtler, MdL
Musikalischer Beitrag
Ansprache: Vorstellung der Arbeit von Frau Degenhardt und Team sowie Preisverleihung
Laudatio: Rainer Keitsch
Schlusswort: Evelin Stotz, Vorsitzende der Aar-SPD

Homepage Aar SPD

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 830651 -

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge