Übersicht Neujahrsempfänge 2014 der SPD

Ankündigungen

RHEIN-LAHN-KREIS | Im Januar 2014 laden die SPD-Gemeindeverbände und der Kreisverband Rhein-Lahn wieder zu Neujahrsempfängen ein. Die Termine sind nachfolgend aufgelistet.

• Montag, 06 Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang Aar-SPD, Dorfgemeinschaftshaus, Austraße 5 in Hahnstätten mit Landrat Günter Kern
  • Montag, 13. Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang Einricher-SPD im Einrichmuseum, Stiftstraße 5, 56368 Katzenelnbogen mit Staatssekretär Walter Schumacher, Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur
  • Dienstag, 14. Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD im Blauen Ländchen im Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstraße, 56357 Ruppertshofen mit Staatssekretär Prof. Dr. Salvatore Barbaro, Ministerium der Finanzen
  • Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD im Emser Land, im Restaurant „Badhaus“ im Kurpark, Römerstraße 41a, 56130 Bad Ems mit Staatsminister Roger Lewentz, Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur
  • Montag, 20. Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD im Nassauer Land, Mehrzweckraum des AWO-Zentrums, Schloss-Str. 4, 56377 Nassau mit Präsidentin Dagmar Barzen, ADD
  • Freitag, 24. Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang Loreley SPD, Dorfgemeinschaftshaus Dachsenhausen, mit MdEP Norbert Neuser
  • Dienstag, 28. Januar 2014, 19:30 Uhr, Neujahrsempfang SPD im Diezer Land, Kapelle Fachingen, mit Staatsministerin Doris Ahnen, Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur
Für nähere Angaben schauen Sie bitte unter 'Termine' nach. Zur Vorbereitung der einzelnen Veranstaltungen bitten wir um eine formlose Anmeldung beim Bürgerbüro von Frank Puchtler, MdL unter Fax 06430 929 857 oder eMail Frank.Puchtler@t-online.de.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 831439 -

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“