Über 170.000 Euro für Kulturförderung

RHEIN-LAHN-KREIS.

Zahlreiche Projekte im Rhein-Lahn-Kreis werden, wie der Vorsitzende der Rhein-Lahn SPD Frank Puchtler mitteilt, vom Land Rheinland-Pfalz gefördert.

So stellt das Land u.a für folgende Kulturprojekte in unserem Kreis Zuschüsse zur Verfügung:
  • Klangfest Bad Ems
  • Kunst & Literaturpfad Loreley
  • Camina Burana, Evangelische Kantorei St. Goarshausen
  • Die Physiker-Schauspiel, SO-Theater Diez
  • Oraniensteiner Konzerte Diez
  • Dörnberger Festspiele, LandSchafftKultur
  • 1. Mongolisches Steppenfest, Eventus-Historia Katzenelnbogen
  • Kauber Blüchertage
  • Natur Kultur, Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle Kördorf
  • Lahnsteiner Bluesfestival
  • Lahneck Live
  • Musiktheater Reihe 2011, Lahnstein
  • Kleinkunst in Nassau
  • Arnsteiner Florilegium, Peregrini e.V. Obernhof
  • Natur auf KultT(o)ur, KREML Zollhaus
Insgesamt fließen, so SPD Kreisvorsitzender Frank Puchtler, über170.000 Euro Zuwendungen im Rahmen der Projektförderung im Kultursommer 2011 in den Rhein-Lahn-Kreis.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 819806 -

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage