Politischer Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis

Veranstaltungen

- Musik - Politik - Kabarett - Zum Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis laden die Geilnauer SPD und die Rhein-Lahn SPD mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Guenter Mueller und dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler nach Geilnau ein. Mit Musik, Politik und Kabarett sowie deftigen Heringen und guten Getränken feiern die Sozialdemokraten am
  • Mittwoch, 05. März 2014 ab 19:00 Uhr
  • in der Turnhalle in Geilnau
ihren Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis. Zum Termin laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bitte bei Guenter Mueller Tel . 06439-1228 oder Frank Puchtler Tel. 06430/929855.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 820594 -

24.11.2017 17:35 Martin Schulz zur aktuellen Lage
Nach dem krachenden Scheitern der Jamaika-Sondierungen hat sich SPD-Chef Martin Schulz am Donnerstag mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu einem Gespräch getroffen. Anschließend hat die Parteiführung beraten. Martin Schulz zum Ergebnis der Beratungen in einem Videobeitrag auf spd.de

24.11.2017 15:35 Vor allem behinderte Frauen Opfer von Gewalt – besserer Schutz aller Frauen dringend notwendig