Politischer Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis

Veranstaltungen

- Musik - Politik - Kabarett - Zum Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis laden die Geilnauer SPD und die Rhein-Lahn SPD mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Guenter Mueller und dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler nach Geilnau ein. Mit Musik, Politik und Kabarett sowie deftigen Heringen und guten Getränken feiern die Sozialdemokraten am
  • Mittwoch, 05. März 2014 ab 19:00 Uhr
  • in der Turnhalle in Geilnau
ihren Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis. Zum Termin laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bitte bei Guenter Mueller Tel . 06439-1228 oder Frank Puchtler Tel. 06430/929855.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 861223 -

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind
Gastbeitrag von Katja Mast in der FAZ Tugendmalerei! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik an einer Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz. Dabei gäbe es dafür gute, praktische Gründe. Kinderrechte ins Grundgesetz? Reine Symbolik! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik, die man

23.05.2018 17:47 Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: Eckpunkte vorgestellt