Politischer Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis

Veranstaltungen

- Musik - Politik - Kabarett - Zum Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis laden die Geilnauer SPD und die Rhein-Lahn SPD mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Guenter Mueller und dem Kreisvorsitzenden Frank Puchtler nach Geilnau ein. Mit Musik, Politik und Kabarett sowie deftigen Heringen und guten Getränken feiern die Sozialdemokraten am
  • Mittwoch, 05. März 2014 ab 19:00 Uhr
  • in der Turnhalle in Geilnau
ihren Politischen Aschermittwoch im Rhein-Lahn-Kreis. Zum Termin laden wir Sie recht herzlich ein und freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bitte bei Guenter Mueller Tel . 06439-1228 oder Frank Puchtler Tel. 06430/929855.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 838956 -

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik