Pate besucht Patenkind

„Pate besucht Patenkind“ , mit diesen Worten begrüßte Ortsbürgermeister Gerhard Bauer den heimischen Landtagsabgeordneten Frank Puchtler bei seinem Termin vor Ort in Hunzel.

Ortsbürgermeister Gerhard Bauer, Verbandsbürgermeister Raimund Friesenhahn, Udo Pfaffenberger ( VG Verwaltung ) und Heike Winter vom bauausführenden Planungsbüro informierten gemeinsam mit Ratsmitgliedern und Beigeordneten über das Projekt.

Die Maßnahme verzeichnet einen guten Baufortschritt und liegt im angedachten Zeitplan.

Mit der Neugestaltung des Ortsmittelpunktes und dem An- und Umbau behindertengerechten Zugang zum Obergeschoss des Gemeindehauses und Bau von Parkplätzen - Dorfplatz erfährt, so MdL Frank Puchtler, die Ortsgemeinde eine deutliche Aufwertung im Ortskern. Die vom Land zur Verfügung gestellten Zuschussmitteln in Höhe von über 140.000 Euro sind gut angelegt.

Der Landtagsabgeordnete bedankte sich ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit bei Ortsbürgermeister Gerhard Bauer, der Verbandsgemeinde und den Gremien und freute sich über die gute Entwicklung seines Patenkindes.

Foto:

Ortsbürgermeister Gerhard Bauer und Planerin Heike Winter informieren über das Projekt.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 837392 -

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,