'Oster'-Stand der SPD Filsen

Termine

Seit einigen Jahren verteilt der SPD-Ortsverein Filsen an die Bürgerinnen und Bürger am Ostersamstag als kleine Aufmerksamkeit Ostereier und wünscht allen "Frohe Ostern".

So auch in diesem Jahr. Dieses mal wird uns Rudolf Helbach unterstützen und so die Gelegenheit nutzen, sich den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Auch unser Landtagsabgeordneter David Langner wird uns kurz besuchen.

Ihr seid herzlich eingeladen mit der ganzen Familie unseren Stand zu besuchen. Für den Nachwuchs ist neben dem Lädchen, wo unser Stand ist, ein kleiner Spielplatz.

Wann: Am Ostersamstag, 11. April 2009
Uhrzeit: von 7:00 bis 12:00 Uhr
Standort: Am Dorfplatz vor dem Lebensmittelladen "Unser Lädchen"

Wir freuen uns über jeden Besucher und beschenken ihn, als kleines Dankeschön mit einem roten Osterei.

Horst Lewentz
Vorsitzender SPD OV Filsen

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 830433 -

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge