Kulturstaatssekretär kommt zu Neujahrsempfang in den Einrich

Termine

EINRICH | Staatssekretär Walter Schumacher vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur kommt zum Neujahrsempfang am

Montag, 13. Januar 2014 um 19:30 Uhr
in das Einrichmuseum, Stiftstraße 5 nach Katzenelnbogen

zu dem die Einricher SPD und die Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Beigeordneten Frank Puchtler, MdL (Oberneisen) alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 837356 -

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,