Integriertes Ländliches Entwicklungskonzept ILEK

ILEK VG Hahnstätten Termine der Arbeitskreise

Nach der Auftaktveranstaltung am 18.08. 2008 sind für das integrierte ländliche Entwicklungskonzept mehrere Arbeitskreise geplant um weitere Details auszuarbeiten. Bürger können sich bis zum 25. August noch anmelden um mit zu wirken.

03.09. Arbeitskreis "Natur und Landwirtschaft" 19:00 Uhr
08.09. Arbeitskreis "Freizeit und Tourismus" 19:00 Uhr
11.09. Arbeitskreis "Wirtschaft" 19:00 Uhr
17.09. Arbeitskreis "Verkehrs- und Siedlungsentwicklung" 18:00 Uhr

Ort jeweils: Sitzungssaal der Verbandsgemeinde Hahnstätten

Die Ergebnisse und das Gesamtbild des integrierten ländlichen Entwicklungskonzeptes werden dann auf der Abschlussveranstaltung am 30. Oktober 2008 den Bürgern vorgestellt und präsentiert im Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten.

Homepage Aar SPD

WebsoziCMS 3.6.9 - 857311 -