Hendrik Hering kommt zum Neujahrsempfang nach Nassau

NASSAU/RHEIN-LAHN-KREIS.

Hendrik Hering, Vorsitzender der SPD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag, kommt als Ehrengast zum Neujahrsempfang am

Donnerstag, dem 17. Januar 2013 um 19.30 Uhr
in das AWO-Zentrum in Nassau

zu dem die SPD im Nassauer Land und die Rhein-Lahn-SPD gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Frank Puchtler (Oberneisen) alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 820071 -

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage