Geilnau: Modernisierung der Spielplätze geplant

Ortsbürgermeister Karl-Gerhard Wetzel mit Mitgliedern des Gemeinderates im Gespräch mit Björn Walden und Frank Puchtler im Geilnauer Rathaus

Geilnau.

Die Ortsgemeinde Geilnau plant die Modernisierung von zwei Spielplätzen, wie der Bundestagskandidat der SPD Björn Walden bei seinem gemeinsamen Besuch mit MdL Frank Puchtler in Geilnau erfuhr.

Im Rahmen eines Ortsrundganges informierte Ortsbürgermeister Karl-Gerhard Wetzel über die aktuellen Vorhaben und Projekte der Gemeinde. Höhepunkt des Jahre ist die 725 Jahrfeier der Gemeinde, für die die Vorbereitungen intensiv laufen.

Die kontinuierliche Dorfentwicklung ist die Leitlinie der Gemeinde. Dazu zählt die Schaffung eines behindertengerechten Zuganges für das Dorfgemeinschafthaus als weiteres Ziel, für das Björn Walden und Frank Puchtler gerne Ihre Unterstützung zu sagten.

Auch der Ausbau der Kreisstrasse K 25 Geilnau Richtung Holzappel bleibt im Blickfeld.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 837376 -

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,