Für 50 Jahre in der SPD geehrt

Esterau.

Harry Kühler wurde für 50-jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands vom Kreisvorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler mit der Ehrenurkunde und der Goldenen Ehrennadel der Partei ausgezeichnet.

Der Landtagsabgeordnete dankte Harry Kühler für seine treue Unterstützung und wünschte Ihm Gesundheit und noch viele Jahre in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Holzappels-SPD Vorsitzender Harald Nöllge und sein Stellvertreter Willi Neitzert gratulierten dem 76-jährigen, der 1992 von Siegen nach Isselbach zog, mit einem Präsent des auch für Isselbach zuständigen Ortsvereins.

Harry Kühler ist seit seiner Jugend aktiv in der Gewerkschaft und war lange Jahre Betriebsrat bei einem Eisen- und Stahlwerk.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 840060 -

25.02.2018 23:24 ai-Jahresbericht – Ein schlechtes Jahr für die Menschenrechte
Amnesty International beklagt die massive Aushöhlung der Menschenrechte. Im aktuellen Jahresbericht wird die Politik zu mehr Engagement zur Verteidigung der Menschenrechte und zum Schutz von Menschenrechtsverteidigerinnen und Menschenrechtsverteidigern aufgefordert. „Die menschenrechtliche Bilanz verdüstert sich nach Angaben von Amnesty von Jahr zu Jahr. Insbesondere die Zahl der getöteten und inhaftierten Menschenrechtsverteidiger wachse ständig an. In zahlreichen

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere