Elisabeth Friederichs für 60 Jahre in der SPD geehrt

Überrreichung der Ehrenurkunde an Elisabeth Friederichs durch Jürgen Liebermann und Frank Puchtler.

OBERNHOF.

Elisabeth Friederichs wurde an ihrem 90. Geburtstag vom Obernhofer SPD Vorsitzenden Jürgen Liebermann und dem Vorsitzenden der Rhein-Lahn-SPD Frank Puchtler für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Jürgen Liebermann und Frank Puchtler dankten Elisabeth Friederichs für ihre langjährige treue Verbundenheit mit der Sozialdemokratie in unserer Region und in unserem Land Rheinland-Pfalz.

Für die Zukunft wünschten sie der Jubilarin alles Gute, Gesundheit, persönliches Wohlergehen und überreichten eine vom Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel unterzeichnete Ehrenurkunde an Elisabeth Friederichs.

WebsoziCMS 3.6.9 - 857068 -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden