Bogel: Anbau schreitet gut voran

BOGEL. Von einem guten Baufortschritt konnten sich die Mitglieder des Kreisvorstandes der Rhein-Lahn-SPD mit ihrem Vorsitzenden Frank Puchtler, Landrat Günter Kern und der Vorsitzenden der SPD im Blauen Ländchen Heike Winter bei Ihrem Besuch in Bogel überzeugen.

Ortsbürgermeister Arno Diefenbach, der Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr Frank Blum und der stellvertretende Wehrführer Lukas Häffele informierten detailliert über das Projekt an der Bogeler Mehrzweckhalle. Für die Baumaßnahme leistete, so MdL Frank Puchtler das Land Rheinland-Pfalz einen Zuschuß von 55.000 Euro.
Weitere Mittel für den Anbau stellte die Verbandsgemeinde zur Verfügung. Neben dem starken ehrenamtlichen Arbeitseinsatz der Feuerwehrleute leistet der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr auch einen finanziellen Beitrag für den Anbau.
Hier zeigt sich wie mit guter Zusammenarbeit und ehrenamtlichem Einsatz eine für die Gemeinde Bogel, die Feuerwehr und die Verbandsgemeinde gute Lösung auf den Weg gebracht wurde, wie die Kreisvorstandsmitglieder beim Ortstermin bekräftigten

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 819185 -

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de