Ausbau Kreisstrasse K 64 Burgschwalbach - Landesgrenze

Allgemein

Die Kreisstraße K 64 Zollhaus-Burgschwalbach-Landesgrenze (Panrod) ist in einem sanierungsbedürftigen Zustand.

Der Stv. Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Frank Puchtler hat sich an die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises mit der Bitte um Informationen über den aktuellen Sachstand der geplanten Ausbaumaßnahmen in der nächsten Sitzung des Kreisausschusses gewandt.
Außerdem weist er in seinem Schreiben auf die im Verlauf der Kreisstraße vorhandenen Schlaglöcher hin, die kurzfristig ausgebessert werden müßten.
Im Hinblick auf die starke Nutzung der Strassenverbindung bittet er die Kreisverwaltung um Ihre Unterstützung zur Verbesserung der Situation.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 820480 -

23.11.2017 20:22 Cum/Cum-Geschäfte – Banken rechnen mit Steuernachzahlungen von 500 Millionen Euro
Die Banken rechnen mit 500 Millionen Euro Steuernachzahlungen im Zusammenhang mit rechtswidrigen Cum/Cum-Geschäften. Dies ist nur ein Bruchteil des entstandenen Steuerschadens. Sollte sich die Einschätzung der Banken bestätigen, muss konsequenter gegen diese Steuerumgehung vorgegangen werden. „Cum/Cum-Geschäfte, bei denen die Dividendenbesteuerung umgangen wurde, führten zu einem Steuerschaden in der Größenordnung eines zweistelligen Milliardenbetrags. Das Steuerschlupfloch wurde

23.11.2017 20:21 Impuls für den Kulturtourismus in ländlichen Räumen