Aar-Jusos: Eigene Homepage Online

AAR.

Die Jusos in der Verbandsgemeinde Hahnstätten haben ihre eigene Homepage online gestellt, wie der Aar-Juso-Sprecher André Peil mitteilt.
"Seit neustem besitzen die Aar-Jusos eine eigene Homepage, die Jugendliche und allen anderen Interessierten die Möglichkeit bieten soll einen guten Einblick in die Arbeit der Aar-Jusos zu erhalten. Wir sind stolz darauf diese Plattform zu haben. In Zukunft soll bei positiver Realisierung dort auch die Praktikumsbörse eingestellt werden", so André Peil weiter.
Auf der Homepage finden sie interessante Informationen, über aktuelle Projekte und Anliegen der Aar-Jusos. Die Homepage erreichen sie unter: www.AarJusos.de.

WebsoziCMS 3.6.9 - 857182 -

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden