Zukunft gemeinsam gestalten

Herzliche Einladung zum Bürgergespräch

Wie sieht die Zukunft unseres Rhein-Lahn-Kreises aus? Wo liegen seine Chancen? Welche Ziele gilt es gemeinsam zu verfolgen?

Zur Diskussion über diese Themen lädt Frank Puchtler zum Bürgergespräch

• am Montag, dem 14. April 2014 um 19:30 Uhr
  • in die Gaststätte "Alt Ems", Marktstraße 13 – 14, Bad Ems

alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 819990 -

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage