Rheinland-Pfalz-Fahne für Mudershausen

Aktuell

MdL Frank Puchtler übergibt die neue Rheinland-Pfalz-Fahne an Ortsbürgermeister Klaus Harbach und die Beigeordneten Heiko Scheib und Kai Uwe Meffert.

Anlässlich des 750-jährigen Jubiläums der Gemeinde Mudershausen überreichte MdL Frank Puchtler im Rahmen der Sitzung des Festausschusses dem Bürgermeister der Gemeinde Klaus Harbach und den beiden Beigeordneten Kai-Uwe Meffert und Heiko Scheib eine Rheinland-Pfalz-Fahne als Geschenk.

Die Rheinland-Pfalz-Fahne ist, so der Landtagsabgeordnete, ein Symbol für die Verbindung unseres Landes zur Ortsgemeinde Mudershausen. Die Erinnnerung an die Geschichte ist eine gute Orientierung für die Gestaltung der Zukunft und stärkt die Dorfgemeinschaft.

Homepage Aar SPD

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 820139 -

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für