Neue Ganztagsschule erhält Präsentbücherei

Hahnstätten.

Beim Besuch des Landtagsabgeordneten Frank Puchtler informierten Schulleiter Albert Perabo und Lehrerin Claudia Seidel den Gast über eine positive Entwicklung. Aktuell zählt die Schule 117 Ganztagsschüler.

Verbandsgemeindebürgermeister Volker Satony und Büroleiter Hans-Rainer Müller freuten sich mit den Vertretern der Schule über die Bewilligung von 10 000 Euro seitens des Landes Rheinland-Pfalz für die Einrichtung einer Lese-Ecke.

Von den pauschal vom Land für den Betrieb einer Grundschul-Ganztagsschule bereitgestellten 40 000 Euro wurden Mittel für die Einrichtung einer Schlafstelle, von Ruheräumen und Material für die Arbeitsgemeinschaften investiert.

Homepage Aar SPD

WebsoziCMS 3.6.9 - 857014 -